German Vegan Strength Table - 2019

Dieses Thema im Forum "Kraftsport" wurde erstellt von Holger, 5. Jan. 2019.

1. Furor Veganicus

Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

Du kannst dir mehr Essen nicht leisten? Sollen wir ein Spendenkonto einrichten? :tongue:

2. Alex

Alex Administrator Admin Moderator*in Teammitglied

Quatsch, Barspenden reichen völlig aus :cool:

3. Tobi

Tobi Moderator Moderator*in Teammitglied

Sehr später Nachtrag, aber ich war im April bis August wieder recht stark. Hab 80 kg strikt übern Kopf gedrückt, Bank war glaube iwann im Training 120. Kniebeuge nicht maximal gemacht, daher auch nicht mehr als 170 (glaube ich), aber 220 hab ich konventionell und sumo gehoben. Im lockeren Anzug gabs konv auch 240, war als Quali für den Europe's Strongest Man -80 kg. Da hab ich btw auch mitgemacht. Das geilste waren aber 110 kg Push Press, eine Bestleistung um 15 kg. Hab auch 80 gerissen und 106 gestoßen. Und 105er Log und Atlasstein gabs auch. Und ein bescheuertes 320 kg Yoke xD

Einfach mal das Jahr zusammengefasst. Dabei habe ich aber auch zwischen 87 kg und 90 kg gewogen. Für die KDK Übungen sagen wir mal 88 kg.

Holger und Furor Veganicus gefällt das.
  4. Tobi

Tobi Moderator Moderator*in Teammitglied

Hab den Spaß mal eingetragen und mache noch ne neue Tabelle für dieses Jahr. Und wenns meine private Tabelle bleibt, who cares, hab ich wenigstens persönliche Accountability geschaffen ^^

Holger gefällt das.